Party People Incl.
Das spricht man so:
Partie Pieple inklusiv.
Das bedeutet:
Leute, die Party machen.
Und ihr könnt alle dabei sein.
Dafür gehen wir in der Freizeit zusammen aus
und haben Spaß.
Das machen wir etwa alle 3 Monate.
So lernt ihr ganz einfach
viele neue Leute kennen.
Wir gehen zum Beispiel hier hin:
· Konzert
· Kino
· Theater
· Bowling
· Disco
und viele andere Sachen.
Wir beschließen alle zusammen,
was wir machen wollen.
Alle jungen Menschen ab 16 Jahren können mit kommen.
Egal, ob mit oder ohne Behinderungen.
Freiwillige Helfer gehen mit euch mit.
Wenn es etwas kostet,
dann müsst ihr das selbst bezahlen.
Zum Beispiel:
Tickets fürs Kino.
Kommende Events
Wir planen das nächste Treffen.
Habt ihr Ideen für die Party People?
Zum Beispiel, was wir mal machen können?
Dann schreibt uns:
eMail: info@andersgleich.de


