Veranstaltungen und inklusive Partys

AndersGleich macht inklusive Veranstaltungen und Partys.
Das bedeutet:
Wir machen Veranstaltungen und Partys
für alle Menschen mit und ohne Behinderungen.

Wir von AndersGleich wollen,
dass es in Jena mehr inklusive
und barriere-freie Veranstaltungen gibt.
Vor allem mit Musik und Kunst.

Bei unseren Veranstaltungen können alle dabei sein.
Auf der Bühne
und im Publikum.
Egal, ob mit oder ohne Behinderungen.

Termine

15.08.26 – Pinc Submarine Party – Kassablanca
Party / Workshops / live Bands / DJ


05.09.26 – Disco AndersGleich – ab 18:00 Uhr
im Hier&Jetzt, Carl-Zeiss-Platz 10


21.11.26 – Pinc Submarine Party – Kassablanca
Party / Workshops / live Bands / DJ


Künstlerinfo

PREUSSISCHBLAU
Das ist eine Band.
Die Musik macht Lust auf Tanzen.

genau wie

SALSA BRAVA
Die Musik von der Band SALSA BRAVA passt gut zum Sommer.

EINMUND 
Hier kann jeder mitmachen!

Exklusive Livestreams

die ihr direkt über die Plattform verfolgen könnt!

Pinc Submarine Party im Kassablanca Jena (:

Verschiedene Rückblicke

17.05.2026 · Pinc Submarine Party im Kassablanca Jena 🙂

28.02.2026 · Pinc Submarine Party im Kassablanca Jena 🙂

Hört mal rein (:

Schaut mal rein (: